TRAILER STARTEN
 
 
USA/ESP 2017
ab 12 J.
109 Min.
 
ENGLISH CINEMA | Engl. OmU. nur Do., 29.6., bis Sa., 1.7., 22:25 Uhr im Odeon, sonst deutsche Fassung.
 

SIEBEN MINUTEN NACH MITTERNACHT – ENGL. OMU. - A MONSTER CALLS

 

Der spanische Regisseur J.A. Bayona sorgte schon mit „Das Waisenhaus“ für Furore. Sein neuer Film „ist ein bezauberndes und bewegendes Kinoabenteuer. Eine filmische Reise in das Reich der kindlichen Fantasie. Prädikat besonders Wertvoll.“ (Filmbewertungsstelle). U.a. mit Sigourney Weaver, Geraldine Chaplin, Felicity Jones!

 

Das Leben des jungen Conors könnte besser sein: seine Mutter ist immerzu krank, weshalb er viel Zeit bei seiner unnahbaren Großmutter verbringen muss. Auch in der Schule läuft es nicht gut, dort wird er regelmäßig Opfer von Prügelattacken der großen Jungs. Kein Wunder, dass er immer wieder Albträume hat. Eines nachts erwacht er exakt sieben Minuten nach Mitternacht und bemerkt, dass der alte Baum vor seinem Fenster lebendig geworden ist. Dieser schlägt dem Jungen einen Handel vor: Dreimal werde er zurückkehren, um den Jungen eine Geschichte zu erzählen, beim vierten Wiedersehen müsse Conor hingegen dem Monster etwas erzählen – Er soll die Wahrheit in seinem Leben entdecken.

 

R Juan Antonio Bayona | B Juan Antonio Bayona, Patrick Ness | K Óscar Faura | M Fernando Velázquez | D Sigourney Weaver, Geraldine Chaplin, Toby Kebbell, Felicity Jones, Lewis MacDougall | Engl. OmU. | BE

 

www.studiocanal.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 24.04. - 30.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz