TRAILER STARTEN
 
 
USA 2014
ab 18 J.
102 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. Originalfassung von Do., 2.10., bis Mi., 8.10., um 22:55 Uhr im Odeon.
 

SIN CITY 2 - A DAME TO KILL FOR

 

Fast 9 Jahre ist es her, seit Robert Rodriguez uns mit „Sin City“ umgehauen hat. Auch Teil 2 ist düster, dreckig und mit einem „fingerlicking“ Cast: Mit dabei sind wieder Bruce Willis, Mickey – ehemals superheiß – Rourke, „The Body“ Jessica Alba, die geheimnisvolle Eva Green und „Don Jon“ Joseph Gordon-Levitt.

 

Die Nächte in Sin City sind schwarz, undurchdringlich und heiß, nur die Abgebru?htesten trauen sich auf die Straße. Dwight McCarthy hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Er wu?rde viel geben, um noch einmal von vorne zu beginnen und der Hölle, die sich sein Leben nennt, zu entfliehen. Als plötzlich seine schöne Ex-Freundin Ava auftaucht und ihn um Hilfe bittet, kann er ihr das nicht abschlagen. Sie wird von ihrem Ehemann Damien Lord brutal misshandelt und von dessen Chauffeur ständig u?berwacht. Doch Dwight muss erfahren, dass man in Sin City auch einer Dame in Not nicht trauen sollte. In einer anderen Ecke der Stadt erwacht Marv inmitten von mehreren toten Jugendlichen. Er kann sich an nichts mehr erinnern. Nur an die atemberaubende Tänzerin Nancy. Was zur Hölle ist passiert? „Weder am du?steren Grundton noch an der innovativen Umsetzung in Schwarzweiß hat sich etwas geändert in diesem grimmigen Neo-Noir, der sich aus vier Comic-Episoden zusammensetzt.“ (Kino.de)

 

R Robert Rodriguez, Frank Miller | B Frank Miller | K Robert Rodriguez | M Robert Rodriguez | D Bruce Willis, Josh Brolin, Eva Green, Jessica Alba, Joseph Gordon-Levitt, Mickey Rourke, Ray Liotta, Rosario Dawson | BE

 

www.sincity2.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.03. - 03.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz