TRAILER STARTEN
 
 
D 2016
ab 0 J.
89 Min.
 
 
 

STARTING 5

 

… begleitet Basketball-Profi Marvin Willoughby eine ganze Saison lang. Der macht nach seiner aktiven Karriere Sozialarbeit in Hamburger Brennpunkten und fo?rdert die talentierten Spieler. „Ein faszinierender Film u?ber ein faszinierendes Projekt. Klasse!“ (Basket Magazin)

 

Schon 2006 gründete Willoughby den Verein „Sport ohne Grenzen e.V.“, der Sozialarbeit und Profisport miteinander verbindetSeine Vision: Den Profi-Basketball nach Hamburg zurückholen. 2014 hat er große Teile seines Projekts realisiert, doch endlose Verhandlungen mit Politikern, Sponsoren und Agenten setzen ihm zu, denn für Erfolg braucht man Geld und für Geld sportlichen Erfolg. Ein Kreislauf, an dem man eher zerbricht, als dass man ihn brechen kann. Aber auch innerhalb des Vereins hat er mit vielen Hindernissen zu kämpfen. Mit dem Trainer und mit Lenny und Louis, zwei der größten Talente Deutschlands.

 

R Milan Skrobanek | B Milan Skrobanek | K Andreas Klein | M Vincent Starube | Teils OmU. | BE

 

www.starting-five-der-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 25.04. - 01.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz