TRAILER STARTEN
 
 
GB 2017
ab 16 J.
118 Min.
 
ENGLISH CINEMA
 

T2: TRAINSPOTTING

 

Sag ja zu schwarzem Humor und messerscharfem Zynismus. Sag ja zu Tabulosigkeit. Sag ja zu Pornoindustrie. 20 Jahre später: Danny Boyle hat sein Langzeitversprechen wahrgemacht und einen zweiten „Trainspotting“ gedreht. Mit dabei: nahezu die gesamte Crew aus dem ersten Film. Renton (Ewan McGregor), Spud (Ewen Bremner), Sick Boy (Jonny Lee Miller) und Begbie (Robert Carlyle) sind nach all den Jahren weg vom Heroin, aber nicht weg von der Sucht und dem Chaos!

 

Zwanzig Jahre nach seinen alten Drogenexzessen kehrt Renton in seine Heimatstadt Edinburgh in Schottland zurück, wo immer noch seine Freunde von damals leben: Sick Boy, Spud und Begbie. Der Alltag der Männer ist allerdings kaum weniger drogenlastig, rachsüchtig, sehnsüchtig, furchteinflößend und selbstzerstörerisch geworden... Der Beat der Straße wird also wieder pulsieren und das Lied von Sehnsucht, Liebe, Rache, Angst, Hass, Freundschaft, Sucht und Selbstzerstörung dazu spielen. Übrigens wird auch der Autor Irvine Welsh wieder in der Rolle des Dealers Mikey Forrester einen Auftritt haben! Viel Vergnügen.

 

R Danny Boyle | B I. Welsh | K Anthony Dod Mantle | D Ewan McGregor, Ewen Bremner, Jonny Lee Miller, Robert Carlyle, Kelly MacDonald, Shirley Henderson, Anjela Nedyalkova, Irvine Welsh | Engl. OmU. | BE

 

www.T2Trainspotting.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 19.04. - 25.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz