TRAILER STARTEN
 
 
ID 2014
ab 18 J.
150 Min.
 
Wer sie nicht sowieso schon zu hause hat, sollte sich dringend den ersten Teil auf DVD o.ä. besorgen, sich mitreißen lassen und sich auf den zweiten Teil freuen. Verdammt Schnell, verdammt dreckig und verdammt gut!
 

THE RAID 2

 

Martial-Arts-Schlachtplatte de Luxe: 2012 wurde „The Raid“ als neuer Stern am Actionhimmel gefeiert. In Teil 2 muss Cop Rama erkennen, dass seine Gegner nur Marionetten in einem viel größerem Spiel waren! Um sich und seine Familie zu schu?tzen, begibt er sich mit einer neuen Identität auf eine erbarmungslose Undercover-Mission in der Unterwelt von Jakarta. Der walisische Regisseur Gareth Evans jagt seinen Hauptdarsteller, Silat Meister Iko Uweis, erneut in ein unfassbaren Kampf gegen das Böse!

 

Als der junge Polizist Rama soll als Undercover-Cop rekrutiert werden, doch er zögert. Als sein Bruder getötet und seine Familie bedroht wird, erklärt er sich zum Einsatz bereit! Er lässt sich in ein Gefängnis einschleusen, hier soll er Informationen über korrupte Cops sammeln, die auf der Gehaltsliste der Kriminellen stehen. Als Yuda arbeitet er sich in der Gefängnishierarchie nach oben und schließlich gelingt es ihm, die Gunst von Uco, dem skrupellosen Sohn eines mächtigen Gangsterbosses, zu gewinnen. Er ist der Schlüssel in die verstrickten Kreise der indonesischen Mafia. Vollkommen auf sich allein gestellt, sagt Rama dem verrotteten System den Kampf an… „Eine Odyssee der Gewalt durch einen Sumpf aus Korruption und Kriminalität. Ramas Gegner kennen keine Gnade und am Ende kann es nur eines geben: Leben oder Tod …“ (Film-zeit)

 

R Gareth Evans | B Gareth Evans | K Matt Flannery | M Jason Lazarus | D Iko Uwais, Julie Estelle, Yayan Ruhin, Arifin Putra, Oka Antara, Tio Pakusodewo, Cecep Arif Raham, Ryuhei Matsuda | BE

 

www.facebook.com/TheRaidDerFilm

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz