TRAILER STARTEN
 
 
USA 2015
ab 16 J.
151 Min.
 
Nominiert für 12 Oscars!
 

THE REVENANT - DER RüCKKEHRER

 

Leonardo DiCaprio und Tom Hardy im neuen Film von „Babel“- und „Birdman“-Regisseur Alejandro González Iñárritu. Mit cineastischer Wucht und monumentalen Bildern inszenierte er ein Survival-Abenteuerdrama über die außergewöhnliche Kraft des menschlichen Geistes und seinen Überlebenswillen – nach einer wahren Geschichte. Gewinner von drei Golden Globes und heißester Oscarfavorit!

 

In der Wildnis Nordamerikas Anfang des 19. Jahrhunderts verdient Hugh Glass seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Tierpelzen. Eines Tages wird er von einem Bären angegriffen und schlimm zugerichtet. Seine beiden Begleiter – darunter auch sein engster Vertrauter John Fitzgerald – glauben nicht, dass er diese Attacke überleben wird und lassen den Schwerverletzten, dem sie das Gewehr und seine gesamt Ausrüstung abnehmen, zurück. Doch Glass lebt. Schwer verwundet schleppt er sich durch die eisige Bergwelt und die feindliche Wildnis. Er will Rache!

 

R Alejandro González Iñárritu | B Alejandro González Iñárritu, Mark L. Smith | K mmanuel Lubezki | M Graeme Mirrione | D eonardo DiCaprio, Tom Hardy, Domhnall Gleeson, Will Poulter, Apul Anderson | BE

 

www.TheRevenant-derFilm.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 25.04. - 01.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz