MEX/DK/F/D/NW/CH 2018
ab 16 J.
98 Min.
 
CINE ESPAÑOL
 

THE UNTAMED – SPAN. OMU. - LA REGIóN SALVAJE

 

2013 erhielt der mexikanische Regisseur Amat Escalante auf den Filmfest in Cannes für seinen Film „Heli“ den Regiepreis. Und während sich dieser Film durch seinen starken Realismus auszeichnete, kommt in seinem neuen Film noch eine ordentliche Portion Body-Horror dazu. Nichts für schwache Nerven, aber für Fans von David Cronenberg, Andrzej Zulawski und dem Horror des H.P. Lovecraft!

 

Alejandra lebt mit ihrem Mann Ángel und zwei Söhnen in der kleinen Stadt Guanajuato in Zentralmexiko. Die Ehe ist freudlos, das Leben öde. Was Alejandra nicht ahnt: Ángel hat eine Affäre mit ihrem Bruder Fabián. Kurz nachdem er ermordet aufgefunden wird, taucht die geheimnisvolle Verónica auf. Und schon bald wird Alejandras Leben auf den Kopf gestellt: Verónica erzählt ihr, dass in einer abgelegenen Waldhütte die Antwort auf all ihre Probleme wartet. Dort lebt – bewacht von einem Wissenschaftler und seiner Frau – ein Wesen, das den Menschen unendliche Lust schenken kann. Allerdings hat diese Erfüllung einen hohen Preis …

 

R Amat Escalante | B Amat Escalante | K Manuel Alberto Claro | M Lasse Marhaug | D uth Ramos, Jesus Meza, Simone Bucio, Eden Villavicenco, Andrea Pelaez | Span. OmU. | BE

 

www.the-untamed.com

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz