TRAILER STARTEN
 
 
F/M 2016
ab 0 J.
91 Min.
 
Deutsche Fassung in beiden Kinos | Franz. OmU. nur am Mo., 18.7., um 19:00 Uhr im Lichtspiel.
 

UNTERWEGS MIT JACQUELINE

 

„Die algerisch-französische Komödie hat alles, was ein Sommerhit braucht – Spaß, Leichtigkeit und dazu einen absolut brillanten, sympathischen Hauptdarsteller... Ein entzückender Film!“ (Programmkino.de) Das Roadmovie mit Kuh ist der neue Streich von den Machern von „Ziemlich beste Freunde“.

 

Jacqueline ist gut gebaut, eine echte Augenweide und Fatahs ganzer Stolz. Der einfache Bauer aus Algerien findet, seine prachtvolle milchkaffeebraune Kuh muss der Welt vorgeführt werden, und zwar auf der großen Landwirtschaftsmesse in Paris. Tatsächlich wird seine Bewerbung dort sogar angenommen! Obwohl seine Frau dagegen ist, verlässt Fatah nun zum ersten Mal in seinem Leben sein Dorf und macht sich auf den weiten Weg: mit dem Boot überqueren die beiden das Mittelmeer und laufen dann von Marseille in die Hauptstadt. Ein abenteuerliches Unterfangen mit allerlei unvorhergesehenen Begegnungen...

 

R Mohamed Hamidi | B Mohamed Hamidi, Alain-Michel Blanc, Fatsah Bouyahmed | K Elin Kirschfink | M Ibrahim Maalouf | D Fatsah Bouyahmed, Lambert Wilson, Jamel Debbouze, Hajar Masdouki | BE

 

www.UnterwegsmitJacqueline.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 24.04. - 30.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz