TRAILER STARTEN
 
 
GB/USA 2017
ab 0 J.
 
REIHE Kunst RevolteMusik
 

WHITNEY: CAN I BE ME

 

Der frühe Tod von Popdiva Whitney Houston schockierte die ganze Welt. Die Regisseure Nick Broomfield und Rudi Dolezal zeigen seltene Bilder und lassen Whitney Houstons Wegbegleiter und Familienangehörige ihre Lebensgeschichte erzählen.

 

Sie war eine Ausnahmesängerin mit einer glockenhellen Stimme über drei Oktaven, war wunderschön, gewann einen Preis nach dem anderen und hatte mehr aufeinanderfolgende Nr.1-Hits als die Beatles. Alles was man für eine Weltkarriere braucht. Aber innerlich war sie zerrissen: Ihre Ehe mit Teeniestar Bobby Brown war eine Katastrophe, von Gewalt und Drogen geprägt. Die Beziehung zu ihrer Freundin und Assistentin Robyn Crawford schwierig. Der Film wirft die Frage auf, wie glücklich die Musikerin tatsächlich war und ob sie jemals wirklich sie selbst sein durfte.

 

R Nick Broomfield, Rudi Dolezal | B Nick Broomfield | K Sam Mitchell | M Nick Laird-Clowes | D Whitney Houston, Bobbi Christina Brown, Bobby Brown, Crissy Houston | Engl. OmU. | BE

 

www.arsenalfilm.de/whitney

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.03. - 03.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz