DIE NÄCHSTEN SPECIALS


| Uhr
 
Eintritt
frei (um Spenden für eine Ukraine-Projekt des Roten Kreuzes wird gebeten)

 
ZU GAST IM KINO
WINTER IN LVIV
 

KURZFILMPREMIERE!

 

Die Bamberger Filmemacher Till Mayer und Hendrik Steffens sind zur Bamberg-Premiere ihres Kurzfilmes anwesend!

 

Seit mehr als zehn Jahren berichtet Mayer regelmäßig aus Lviv. Dabei hat er ein Projekt für Rentner in Not aufgebaut. Für sein humanitäres Engagement als Journalist und Fotograf wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er schreibt und fotografiert für Spiegel Online und zahlreiche Tageszeitungen. Mit seinem Kollegen Hendrik Steffens drehte er 2015 seinen ersten Film in Nepal. Mit drei weiteren Kollegen entstand 2016 und 2017 die jetzige Doku.

 

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz