TRAILER STARTEN
 
 
USA 2018
ab 16 J.
90 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OF. nur Do., 5.7., bis Sa. 7.7., um 22:35 Uhr im Odeon.
 

A QUIET PLACE

 

Pssssst! Im neuen Film von John Krasinski traut man sich nicht mal im Kinosessel zu bewegen... Er erzählt von einer Welt in der das kleinste Geräusch tödlich sein kann. Ähnlich wie „Get out“ entwickelte sich der mit geringem Budget gedrehte Film zu einem Überraschungshit und Kritikerliebling! „...fasziniert mit einer ebenso einfachen wie genialen Prämisse, die vor allem in der ersten Filmhälfte nicht nur sehr effektiv, sondern auch intelligent und berührend umgesetzt wird!“ (filmstarts.de)

 

Schon das kleinste Geräusch kann tödlich sein: Die Erde wurde von unbekannten Lebewesen angegriffen, die zwar blind sind, aber umso besser hören können – und Jagd auf alles machen, was Geräusche von sich gibt. Lee und Evelyn Abbott leben mit ihren Kindern in einem Farmhaus inmitten von Maisfeldern. Sie kommunizieren ausschließlich in Gebärdensprache miteinander. Im Haus sind die Wege genau markiert, um jegliches Knarren zu verhindern. Doch Evelyn ist schwanger – und die anstehende Geburt ist eine besorgniserregende Herausforderung...

 

R John Krasinski | B John Krasinski | K Charlotte Bruus Christensen | M Marco Beltrami | D John Krasinski, Emily Blunt, Millicent Simmonds, Noah Jupe, Cade Woodward, Leon Russom, Doris McCarthy | Dt.+Zeichensprache

 

paramount.de/aquietplace

 

WOCHENPROGRAMM VOM 22.07. - 28.07.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz