TRAILER STARTEN
 
 
NL 2018
ab 0 J/empf. ab 8 J.
81 Min.
 
 
 

ALLEIN UNTER SCHWESTERN

 

„In „Allein unter Schwestern“ muss der 12-jährige Kos gemeinsam mit seinen Geschwistern das Familienhotel leiten. Das Problem ist nur, dass seine drei Schwestern gerade andere Probleme haben und sich in Kos‘ Fußballverein ein Talentscout von Ajax Amsterdam angekündigt hat...“ (Programmkino.de) Geistreicher, enorm vergnüglicher und immer wieder anrührender Familienfilm mit einem Gespür für die Lebenswelten und Sorgen Heranwachsender.

 

Eigentlich ist das Leben von Kos und seinen Schwestern recht unbeschwert – nur die Mutter fehlt. Doch als der Vater ins Krankenhaus muss, fällt ihm als Mann im Hause die Aufgabe zu, das Hotel am Laufen zu halten. Das ist schwieriger, als gedacht, denn die Zusammenarbeit mit seinen drei Schwestern ist nicht gerade leicht. Obwohl Kos sich ins Zeug legt, wendet sich die Situation zum Schlechten. Bald stehen Männer vor der Tür und verlangen ihr Geld zurück. Lässt sich das kleine Hotel noch retten oder ist alles verloren? Und dann ist da noch die Sache mit der Liebe... „Eine tolle Komödie für die ganze Familie vor. Hauptdarsteller Julian Ras wurde auf dem Filmfestival Schlingel mit dem Preis als bester „Kinder“-Darsteller geehrt.“ (Kino.de)

 

R Ineke Houtman | D Julian Ras, Frank Lammers, Abbey Hoes, Bente Fokkens, Aiko Beemsterboer, Ischa de Boer, Fleur du Pre | BE

 

www.drei-freunde.de/avada_portfolio/allein-unter-schwestern

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.04. - 26.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz