TRAILER STARTEN
 
 
F 2019
ab 0 J./empf. ab 6 J.
86 Min.
 
 
 

ASTERIX UND DAS GEHEIMNIS DES ZAUBERTRANKS

 

Der berühmte Druide Miraculix sucht einen Nachfolger für sich, dem er die magische Formel für den legendären Zaubertrank geben kann, bevor er in falsche Hände gerät.

 

Nachdem sich Miraculix beim Mistelzweig-Schneiden einen Fuß gebrochen hat, macht er sich große Sorgen um sein Dorf: wenn er den berühmten Zaubertrank nicht mehr brauen kann, wie sollen sie dann das Dorf gegen die Römer verteidigen? Es muss also ein Lehrling zum Trankmixen her! So machen sich Asterix und Obelix auf die Suche. Doch während ihrer Abwesenheit, wollen die Römer das Dorf angreifen und der hinterhältige Heretix die Formel stehlen. Werden die drei rechtzeitig wieder zurück sein, um das Dorf zu retten?

 

R Louis Clichy, Alexandre Astier | B Alexander Astier | K David Dulac | M Philippe Rombi | D Milan Peschel, Charly Hübner | BE

 

www.asterix.com/de/asterix-im-kino/zeichentrickfilme/asterix-und-das-geheimnis-des-zaubertranks/

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.03. - 03.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz