TRAILER STARTEN
 
 
A 2018
o. A.
111 Min.
 
Spirituelle Filmreihe in Kooperation mit lichtzelt im Hain
 

AWAKE 2 PARADISE

 

Ein inspirierender Dokumentarfilm, der zeigt, wie wir in Freude und Harmonie miteinander und mit der Erde leben können.

 

Heute entscheidet unser Handeln mehr denn je über unser Überleben und das unzähliger Spezies. Was ist die Ursache für unseren Zerstörungsdrang gegenüber uns selbst, anderen Lebewesen und der Erde? Haben wir noch eine Chance, das Paradies auf Erden zu leben? In berührenden Bildern und inspirierenden Interviews mit Wissenschaftlern, Coaches und Visionären zeigt der Film, wie unsere Gesundheit und die der Erde in einem untrennbaren Kreislauf miteinander verbunden sind, zeigt Lösungen und inspiriert die Zuschauer zu der Veränderung zu werden, die wir uns in der Welt wünschen. Mit Chameli Ardagh, Clemens G. Arvay, Dieter Broers, Charles Eisenstein, John Gray, Dain Heer, Barbara Marx-Hubbard, Gerald Hüther, Raz Ingrazi, Bernd Kolb, Andrea Lindau, Veit Lindau, Bruce Lipton, Mooji und vielen mehr.

 

R Catharina Roland | B Catharina Roland | K Catharina Roland | BE

 

www.awake2paradise.com

 

WOCHENPROGRAMM VOM 23.08. - 29.08.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz