TRAILER STARTEN
 
 
LV 2019
ab 6 J.
76 Min.
 
Der besondere Familienfilm!
 

AWAY - VOM FINDEN DES GLüCKS

 

Der Tipp für Erwachsene UND Kinder!! Einzigartiger, inspirierender Animationsfilm, der „ein spannendes Gleichgewicht zwischen enormer Komplexität und purem Minimalismus schafft und diesen Spannungsbogen den gesamten Film aufrechterhält. Äußerst beeindruckender Filmgenuss.” (Nordische Filmtage 2019) Riesige und märchenhaft leichte DIY-Kinobastelei – thematisch und ästhetisch zwischen Hayao Miyazaki und Terence Malick.

 

Nach einem Fallschirmabsturz findet ein Junge sich mit seinem Motorrad auf einer fremdländischen Insel wieder. Hier scheint es allerlei Geheimnisse zu geben. Doch schon bald steht ihm als Begleiter ein kleiner Vogel zur Hilfe. Gemeinsam durchqueren die zwei atemberaubende Landschaften, spiegelnde Seen, blühende Felder, schroffe Berge und endlose Brücken. Doch auch einem düsteren Geist muss der Bruchpilot entfliehen, um hoffentlich seinen Weg wieder nach Hause zu finden.

 

R Gints Zilbalodis | B Gints Zilbalodis | M Gints Zilbalodis | BE

 

away.der-filmverleih.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 15.08. - 21.08.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz