TRAILER STARTEN
 
 
D/NL/ARG/COL/CUB 2017
ab 6 J.
89 Min.
 
Deutsche Fassung | Span. OmU. nur Mi., 11.7., um 20:30 Uhr im Lichtspiel.
 

CANDELARIA - EIN KUBANISCHER SOMMER

 

Havanna leidet 1994 unter den Folgen des Wirtschaftsembargos, Hunger ist an der Tagesordnung. Auch das arme, alternde Ehepaar Candelaria und Victor Hugo, dessen Liebe und Leidenschaft im Laufe der Zeit ziemlich eingerostet ist, ist betroffen. Der schicksalhafte Fund einer Videokamera bringt plötzlich völlig neuen Schwung in das Leben (und Lieben) der beiden.

 

Candelaria und ihr Mann Victor Hugo kennen das karge Leben. Noch immer müssen beide arbeiten. Die Liebe ist im Laufe der Jahre auf der Strecke geblieben. Als Candelaria bei der Arbeit in der Wäschekammer des Touristenhotels eine Videokamera in die Hände fällt, ist sie begeistert. Victor Hugo reagiert gewohnt griesgrämig auf die ersten Aufnahmen. Doch durch sie entdeckt er bald seine Frau mit neuen Augen. Bald turtelt das betagte Paar wie Frischverliebte. Als Viktor die Kamera gestohlen wird und er sie zurückkaufen möchte, erwartet ihn ein unmoralisches Angebot – sehr lukrativ - aber ob seine Candelaria dabei mitspielen wird?

 

R Jhonny Hendrix Hinestroza | B Jhonny Hendrix Hinestroza, Maria Camila Arias | K Soledad Rodríguez | M Ernest Pipo | D Alden Knight, Veronica Lynn, Manuel Viveros, Philipp Hochmair | BE

 

www.dcmworld.com

 

WOCHENPROGRAMM VOM 21.09. - 27.09.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz