TRAILER STARTEN
 
 
D 2018
ab 0 J. / empf. ab 5 J.
84 Min.
 
Familienkino-Vorpremiere am Montag, 7.1.2019, um 14:30 Uhr in Anwesenheit von Checker Tobi (Tobias Krell)!
 

CHECKER TOBI UND DAS GEHEIMNIS UNSERES PLANETEN

 

Endlich der Kinofilm zur beliebten KIKA- Wissensserie „Checker Tobi“. Dabei nimmt der immer neugierige und wissendurstige Tobi den wertvollsten Rohstoff des Menschen näher unter die Lupe: das Wasser.

 

Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Er findet eine Flaschenpost! Das darin verborgene Rätsel möchte Tobi natürlich sofort lösen. Er begibt sich auf die abenteuerlichste Reise seines Lebens, reist nach Australien, an den Rand eines aktiven Vulkans, danach in die tasmanische Unterwasserwelt des Pazifiks, wo er Delfinen begegnet und mit Seedrachen taucht und landet schließlich ausgerechnet in der trockensten Zeit des Jahres in Indien, wo er zum Bollywoodstar wird. Doch ein Monsun setzt der Karriere ein jähes Ende. Letztendlich bemerkt Tobi, dass er die Lösung des Rätsels die ganze Zeit direkt vor seiner Nase hatte...

 

R Martin Tischner | B Martin Tischner | K Johannes Obermaier | D Tobias Krell, Lars Rudolph, Ulla Lohmann, Uli Kunz, Daniela Jansen, Ina Kleitz, Karl Nyman, Devaki Patil | BE

 

www.mfa-film.de/kino/id/checker-tobi-und-das-geheimnis-unseres-planeten

 

WOCHENPROGRAMM VOM 05.02. - 11.02.

 
DI
5.2.
MI
6.2.
DO
7.2.
FR
8.2.
SA
9.2.
SO
10.2.
MO
11.2.
 
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz