TRAILER STARTEN
 
 
USA 2018
vermutl. ab 0 J.
107 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OmU. nur Mi., 2.5. um 18:55 Uhr im Odeon.
 

DAS ETRUSKISCHE LäCHELN

 

Die bewegende Geschichte eines grantigen alten Mannes, der sich auf den Weg von seiner abgelegenen schottischen Insel zu seinem Sohn nach San Francisco macht und dort entdeckt, worauf es im Leben wirklich ankommt. Trifft ins Herz!

 

Rory MacNail hat seine besten Jahre hinter sich und lebt in seiner schottischen Heimat Vallasay ein ruhiges Leben. Aus gesundheitlichen Gründen macht er sich auf den Weg nach San Francisco. Dort lebt sein entfremdeter Sohn Ian mit seiner Familie. Ärger und Streit ist natürlich vorprogrammiert, denn der Alte denkt gar nicht daran, sich anzupassen und sich an die Regeln zu halten. Als Rory eines Tages einen Ausflug unternimmt, lernt er zufällig die charmante Museumskuratorin Claudia kennen. Nicht nur die beiden knüpfen zarte Bande, mit der Zeit beginnen sich auch Rory und Ian, wieder anzunähern, woran der kleine Enkel nicht ganz unschuldig ist…

 

R Oded Binnun, Mihal Brezis | B Sarah Bellwood, Michal Lali Kagan, Michael McGowan | K Javier Aguirresarobe | M Haim Frank Ilfman | D Brian Cox, JJ Feild, Thora Birch, Peter Coyote, Tim Matheson, Emmanuel Cohn, Clive Russell | BE

 

www.constantin-film.de/kino/das-etruskische-laecheln

 

WOCHENPROGRAMM VOM 22.07. - 28.07.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz