TRAILER STARTEN
 
 
F/IND 2021
ab 12 J.
112 Min.
 
Deutsche Fassung | Hindi. OmU. nur am Mi., 18.05., um 18:30 Uhr im Odeon.
 

DAS LICHT, AUS DEM DIE TRäUME SIND

 

Ein zärtlicher und bewegender Liebesbrief an die Kraft des Kinos und des Geschichtenerzählens auf der großen Leinwand: Der große Saal, die rauschenden Farben, das Rattern des Filmprojektors – die erste Kinoerfahrung ist eine ganz besondere. Auch die Welt von Samay, der mit seiner Familie in einem kleinen Dorf in Indien lebt, wird auf den Kopf gestellt, als er von seinem Vater zum ersten Mal in das örtliche Kino mitgenommen wird. Danach ist er sich sicher: Er möchte Filme machen!

 

Als die Magie des Kinos das Herz des neunjährigen Samay erobert, setzt er Himmel und Erde in Bewegung, um seine 35mm-Träume zu verwirklichen. Gegen den Willen seines Vaters geht er von nun an Tag für Tag ins Kino, um sich weitere Filme anzusehen, und freundet sich mit dem Filmvorführer Fazal an. Schnell findet er heraus, wie Geschichten zu Licht werden, Licht zu Filmen und Filme zu Träumen...

 

R Pan Nalin | B Pan Nalin | K Swapnil S. Sonawane | M Cyril Morin | D Bhavin Rabari, Rahul Koli, Richa Meena | BE

 

www.neuevisionen.de/de/filme/das-licht-aus-dem-die-traume-sind-116

 

WOCHENPROGRAMM VOM 07.05. - 13.05.

 
SA
7.5.
SO
8.5.
MO
9.5.
DI
10.5.
MI
11.5.
DO
12.5.
FR
13.5.
 
 
 
 
 
 
Odeon 2
Odeon 2
.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz