TRAILER STARTEN
 
 
D 2018
ab 12 J.
103 Min.
 
vermutlich ab 4.10.2018
 

DAS SCHöNSTE MäDCHEN DER WELT

 

Regisseur Aron Lehmann („Highway to Hellas“) hat dem altbekannten Stoff rund um Cyrano de Bergerac ein herrlich witziges und frisches Update verpasst: Hip Hop Beats und coole Sprüche sorgen in diesem turbulenten Liebesabenteuer um den klugen Cyril und seine große Liebe Roxy für tolle Unterhaltung und jede Menge Gags. Anke Engelke und Heike Makatsch sind in ihren Rollen wie immer wunderbar, aber Nachwuchsstar Aaron Hilmer sollte man sich unbedingt merken!

 

Cyril ist klug, witzig und weiß mit Worten umzugehen, . Doch Cyrils „hervorstechendstes“ Merkmal ist seine große Nase, über die seine Mitschüler schon jeden erdenklichen Witz gerissen haben. Als die freche wie kluge Roxy in die Klasse kommt, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Doch Roxy hat nur Augen für den hübschen, aber strohdoofen Rick. Zu allem Übel erfährt Cyril, dass der Großkotz Benno eine Wette abgeschlossen hat, er würde Roxy flachlegen. Das muss Cyril unbedingt verhindern und wenn er selbst Roxy nicht bekommen kann, dann soll es wenigstens Rick sein. Cyril nimmt Rick unter seine Fittiche und macht ihm zu einem singenden Gitarrenpoeten. Während sich Roxy und Rick immer näher kommen, toben im Hintergund Intrigen und Streitigkeiten.

 

R Aron Lehmann | B Lars Kraume, Judy Horney, Aron Lehmann | K Andreas Berger | M Boris Bojadzhiev; Konstantin Scherer | D Aaron Hilmer, Luna Wedler, Damian Hardung, Anke Engelke, Heike Makatsch, Jonas Ems, Julia Beautx

 

www.tobis.de/film/das-schoenste-maedchen-der-welt

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.10. - 26.10.

 
SA
20.10.
SO
21.10.
MO
22.10.
DI
23.10.
MI
24.10.
DO
25.10.
FR
26.10.
 
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz