TRAILER STARTEN
 
 
GB 2019
ab 6 J./empf. ab 9 J.
99 Min.
 
 
 

DER GEHEIME GARTEN

 

Eine Hymne an die Fantasie! Die zauberhafte Literaturverfilmung basiert auf dem Klassiker von „Der kleine Lord“-Schöpferin Frances Hodgson Burnett und wurde mit farbenprächtigen Bildern für die große Leinwand zum Leben erweckt. Neben einem bemerkenswerten Aufgebot an Nachwuchstalenten laufen auch Colin Firth (”The King's Speech”) und Julie Walters (,,Paddington 1 & 2“) hier zu Höchstform auf! „Mit atemberaubenden Bildern und wunderschön eingefangen sind die Szenen im Garten, der wohl noch nie als magischerer Ort inszeniert und animiert wurde. “ (outnow.ch)

 

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern wird die in Indien lebende 10-jährige Mary Lennox auf das tief in den Yorkshire Moors abgelegene Landgut ihres Onkels Archibald geschickt. Niemand interessiert sich dort für das Mädchen, aber die Geheimnisse in dem großen Haus mit den hundert verschlossenen Zimmern wecken schnell Marys Neugier. Sie erfährt von einem geheimen Garten, den seit zehn Jahren niemand betreten hat und macht sich auf Erkundungstour. Doch was sie findet, ist weitaus mehr als irgendein Garten!

 

R Marc Munden | B Jack Thorne | K Lol Crawley | M Dario Marianelli | D Dixie Egerickx, Colin Firth, Julie Walters, Edan Hayhurst, Amir Wilson, Isis Davis, Jemma Powell, Meave Dermody | BE

 

www.studiocanal.de/kino/der_geheime_garten

 

WOCHENPROGRAMM VOM 25.04. - 01.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz