TRAILER STARTEN
 
 
USA 2018
ab 0 J./ empf. ab 6 J.
89 Min.
 
 
 

DER GRINCH

 

Pünktlich zum Fest kommt von den Machern von „Ich – Einfach unverbesserlich“ eine bunte und vergnügliche Neuadaption des Kinderbuchklassikers auf die Leinwand. Auch diesmal versucht der grünhaarige Spielverderber, Weihnachten zu verhindern. Otto Walkes spricht in der deutschen Fassung den Grinch!

 

Verbittert, grün und haarig: Der Grinch lebt allein mit seinem Hund Zemun aka Max auf Mount Crumpit – und hasst Weihnachten! Die Dorfbewohner von Whoville hingegen lieben das Fest der Liebe über alles und können es kaum erwarten. Doch diesmal hat der Grinch die Schnauze voll und beschließt, alle Geschenke, Weihnachtsbäume und Festessen zu klauen. Sein Plan geht auf. Als er aber am nächsten Morgen hört, wie traurig alle sind, kann sich er nicht so richtig freuen. Ist Weihnachten doch ein besonderer Tag und ist es zu spät, um alles wieder gut zu machen?

 

R Yarrow Cheney, Scott Mosier | B Michael LeSieur, Yarrow Cheney, Scott Mosier | M Danny Elfman | BE

 

www.dergrinch.at

 

WOCHENPROGRAMM VOM 26.06. - 02.07.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz