TRAILER STARTEN
 
 
D 2018
ab 0 J./empf. ab 5 J.
81 Min.
 
 
 

DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS 2 - AUF IN DEN DSCHUNGEL

 

Nach seinem ersten Kinoabenteuer, kommt nun endlich der lang erwartete zweite Teil, in dem der kleine Drache und seine Freunde Gefahren und Abenteuer im Dschungel überstehen müssen.

 

Feuerdrache Kokosnuss und sein Freund, der vegetarische Fressdrache Oskar, wollen ihre Ferien zusammen in einem Sommercamp verbringen. Ein Problem gibt es jedoch: Das Stachelschwein Mathilda ist nicht eingeladen. Da sie aber ohne sie nicht die Ferien verbringen wollen, schmuggeln sie heimlich Mathilda an Bord des Schiffes, das zu den Dschungelinseln fährt. Als das Schiff einen Felsen rammt, müssen die Freunde zu Fuß durch den Dschungl gehen. Dort erleben sie nicht nur neue Abenteuer, sondern sehen fleischfressende Pflanzen und zum ersten Mal die Wasserdrachen.

 

R Anthony Powers | B Mark Slater, Gabriele Walther | BE

 

www.derkleinedrachekokosnuss-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz