TRAILER STARTEN
 
 
D 2019
ab 0 J./empf. ab 4 J.
90 Min.
 
 
 

DER KLEINE RABE SOCKE 3 - SUCHE NACH DEM VERLORENEN SCHATZ

 

In seinem dritten Kinoabenteuer begibt sich der freche Rabe mit zwei Freunden auf abenteuerliche Schatzsuche. Kindgerechter Animationsfilm mit viel Herz und erlesener Bilderbuchoptik! „Prädikat besonders wertvoll!“ (Filmbewertungsstelle)

 

Socke hat beim diesjährigen Waldfest, so ungeschickt wie er ist, ein riesen Schlamassel verursacht und das Fest ruiniert. Zur Strafe hat ihn Frau Dachs zum Dachboden aufräumen verdonnert. Seine Beschwerden über diese unfairen Umstände werden von einem erstaunlichen Fund unterbrochen: eine Schatzkarte, gezeichnet von Opa Dachs. Die Legende besagt, wer den Schatz findet, alle Rätsel löst und Gefahren übersteht, der wird König des Waldes. Der kleine Rabe wäre liebend gern einmal ein König! So schnappt er sich seinen besten Freund Eddi-Bär und die beiden begeben sich auf Schatzsuche. Begleitet werden sie vom kleinen Dachs und dem Bibermädchen Fritzi. Doch es gibt noch eine zweite Truppe, die ihnen zuvor kommen möchte! Die Biber Henry und Arthur wollen Socke und seinen Freunden den Schatz abjagen. Socke wird vor eine schwierige Wahl gestellt und findet am Ende vielleicht etwas ganz anderes, als er zu suchen angefangen hatte.

 

R Verena Fels, Sandor Jesse | B Katja Grübel | D mit den Stimmen von: Dieter Hallervorden, Jan Delay, Anna Thalbach, Nellie Thalbach | BE

 

www.universumfilm.de/filme/152176/der-kleine-rabe-socke-suche-nach-dem-verlorenen-schatz.html

 

WOCHENPROGRAMM VOM 24.04. - 30.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz