TRAILER STARTEN
 
 
F/BE 2017
ab 6 J./empf ab 8 J.
83 Min.
 
 
 

DER KLEINE SPIROU

 

Die beliebte frankobelgischen Comicfigur von Tome und Janry findet endlich einen Weg auf die große Leinwand! In dieser sympathischen Verfilmung, die von allerlei verschrobenen Figuren bevölkert wird, entwickelt sich ein angehender Hotelpage zum waghalsigen Abenteurer. Ein toller Film über Eigenständigkeit und die Macht der Fantasie.

 

Der kleine Spirou soll die lange Tradition seiner Familie aufrecht erhalten und Hotelpage werden. Doch Spirou ist sich nicht sicher, ob er das wirklich will. Er müsste nicht nur die Schule wechseln und würde seine ganzen Freunde verlieren, er würde auch Suzette nicht mehr sehen, in die er verknallt ist. In seiner Not wendet er sich an eine Wahrsagerin, die ihm eine Leben voller Abenteuer vorhersagt. Das gefällt dem Jungen viel besser, als die langweilige Ausbildung. Und so genießt er seine letzten Tage in Freiheit ausgiebig und stürzt sich mit seinen Freunden in außergewöhnliche Abenteuer!

 

R Nicolas Bary | B Laurent Turner, Nicolas Bary, Laure Hennequart | K Vincent Gallot | M Rolfe Kent | D Pierre Richard, Francois Damiens, Natacha Régnier | BE

 

www.jugend-filmjury.com/film/der_kleine_spirou

 

WOCHENPROGRAMM VOM 16.04. - 22.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz