TRAILER STARTEN
 
 
D 1973
ab 6 J.
114 Min.
 
Am So., 9.12., KINOTHEATERTAG:
Zur Aufführung des Stückes „Die Kleine Hexe“ im E.T.A.-Hoffmann-Theater, mit Einführung des Theaterpädagogen. Jedes Kind mit Theaterkarte erhält eine kleine Tüte Popcorn und mit dem Kinoticket im Theater eine Überraschung!
 

DER RäUBER HOTZENPLOTZ (1974)

 

Über 40 Jahre nach der Premiere der ersten Verfilmung von Otfried Preußlers „Räuber Hotzenplotz", eines der beliebtesten und erfolgreichsten Kinderbücher überhaupt, findet dieser Klassiker der Familienunterhaltung endlich wieder einmal seinen Weg auf die Odeon-Leinwand!

 

Die kleine Stadt wird seit langer Zeit von einem Räuber names Hotzenplotz (Gert Fröbe) heimgesucht, der wegen seiner Schlauheit bisher nie gefasst werden konnte und selbst der Polizei nicht ganz geheuer ist. Als er sich Großmutters (Lina Carstens) neue Kaffeemühle unter die Nägel reißt, wollen Kasperl und Seppel unbedingt für seine Gefangennahme sorgen. Gegen den Rat von Wachtmeister Dimpfelmoser (Rainer Basedow) versuchen die beiden, Hotzenplotz auf eigene Faust zu stellen und geraten dabei prompt in seine Fänge...

 

R Gustav Ehmk | B Gustav Ehmk | K Hubs Hagen | M Eugen Thomass | D Gert Fröbe, Lina Carstens, Josej Meinrad, Raienr Basedow | BE

 

www.croco-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 30.11. - 06.12.

 
FR
30.11.
SA
1.12.
SO
2.12.
MO
3.12.
DI
4.12.
MI
5.12.
DO
6.12.
 
 
 
 
 
 
 
Odeon 2
.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz