TRAILER STARTEN
 
 
D 2019
ab 0 /empf.ab 7 J.
99 Min.
 
 
 

DIE DREI !!!

 

Hier ist echte Girlpower gefragt! Als das Detektivtrio Kim, Franzi und Marie bei den Proben für ihr Theaterstück ungewöhnliche Geräusche, flackerndes Licht und zerschnittene Kostüme entdeckt, beginnt ein großes Abenteuer und für die drei cleveren und mutigen Mädchen ein neuer Fall! Die Jugendbuch- und Hörspielreihe zählt mittlerweile 70 Fälle und nun ist endlich der Erste auf großer Leinwand zu sehen: Geheimnisvoll, spannend und lustig!

 

Drei Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: die sportbegeisterte Franzi, modebewusste Marie mit einem Hang zum Schauspiel und Leseratte Kim, die in Zukunft einmal selbst Detetiv-Romane schreiben möchte. Zusammen geht die Truppe dem Rätsel nach, wer es auf das Theater abgesehen haben könnte und sind fest entschlossen, dem Spuk ein Ende zu setzen.

 

R Viviane Andereggen | B Doris Laske, Sina Flammang | D Lilli Lacher, Alexandra Petzschmann, Paula Renzler, Jürgen Vogel, Thomas Heinze, Hinnerk Schönemann, Sylvester Groth, Bibiana Beglau | BE

 

www.constantin-film.de/kino/die-drei

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.03. - 03.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz