TRAILER STARTEN
 
 
USA 2019
ab 0 J./ empf. ab 6 J.
103 Min.
 
 
 

DIE EISKöNIGIN 2

 

„Auf in den hohen Norden! Zum zweiten Mal entführt Disney das Publikum in die Welt der mit magischen Fähigkeiten ausgestatteten Elsa und ihrer Schwester Anna. Bietet auch die Fortsetzung zum Animationshit „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ herzerwärmende Unterhaltung!“ (Kino-Zeit)

 

Die beiden Schwestern Anna und Elsa haben endlich wieder zueinander gefunden, doch das bedeutet noch lange nicht, dass alle Probleme im Königreich ausgeräumt wären. Ud dann ist da noch dieser seltsame Ruf, den Elsa immer wieder hört, der etwas mit ihrer Magie anstellt und sie nach Norden zieht. Gemeinsam mit Anna, Kristof, Schneemann Olaf und Rentier Sven begeben sie sich auf eine Reise, die sie aus ihrer Heimat Arendelle hinausführt. Hoch im Norden erreichen sie den Wald eines verwunschenen Landes und schließen neue, teils geisterhafte Bekanntschaften. Kann es sein, das hier der Ursprung von Elsas Kräften sowie der Schlüssel zur Rettung des Königsreichs verborgen liegt?

 

R Jennifer Lee, Chris Buck | B Jennifer Lee, Allison Schroeder | K Mohit Kallianpur | M Christophe Beck | BE

 

disney.de/filme/die-eiskoenigin-2

 

WOCHENPROGRAMM VOM 19.04. - 25.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz