TRAILER STARTEN
 
 
D 2020
ab 6 J.
95 Min.
 
Die erweiterte Fassung zur Kinowiederöffnung!
 

DIE KäNGURU-CHRONIKEN – RELOAD3D

 

Wer hätte das gedacht: ein Känguru, das gerne Schnapspralinen mag, keine geregelte Arbeit hat und Kommunist aus Leidenschaft ist, wird Filmstar... Satirisch-schräge Komödie basierend auf dem Bestseller-Erfolg von Marc-Uwe Kling (der auch das Drehbuch schrieb und Stimmcoach des Kängurus war). Regisseur Dani Levy und die tolle Besetzung versprechen absoluten Kinospaß!

 

Marc-Uwe, unterambitionierter Kleinkünstler mit Migräne-Hintergrund, lebt mit einem Känguru zusammen. Doch die ganz normale Kreuzberger WG ist in Gefahr: Ein rechtspopulistischer Immobilienhai bedroht mit einem gigantischen Bauprojekt die Idylle. Das findet das Känguru gar nicht gut. Ach ja! Es ist nämlich Kommunist – das hatte ich vergessen zu erzählen. Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert. Schließlich gipfelt das Ganze in einem großen Anti-Terror-Anschlag und … äh… weiß auch nicht mehr so genau. Jedenfalls ist der Film ziemlich witzig.

 

R Dani Levy | B Marc-Uwe Kling | K Filip Zumbrunn | M Niki Reiser | D Das Känguru, Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Adnan Maral, Tim Seyfi, Carmen-Maja Antoni, Bettina Lamprecht, Henry Hübchen, Oskar Strohecker, Volker Zack Michalowski | BE

 

www.x-verleih.de/filme/die-kaenguru-chroniken/

 

WOCHENPROGRAMM VOM 02.10. - 08.10.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz