TRAILER STARTEN
 
 
SB 2018
ab 6 J. /empf. ab 8 J.
90 Min.
 
 
 

DIE KLEINEN HEXENJäGER

 

Serbischer Kinderfilmhit! Der zehnjährige Jovan ist sehr krank und hat sich in eine Fantasiewelt zurückgezogen, wo er als Superheld gegen gemeine Schurken kämpft. Doch als Milica neu in seine Klasse kommt, ändert sich alles für den schüchternen Jungen... „Ein wunderbarer Film über kindliche Einbildungskraft und die Magie der Freundschaft!” (Int. Filmfest Mannheim Heidelberg)

 

Gleich am ersten Tag wählt das selbstbewusste Mädchen den Platz neben Jova. Die beiden freunden sich an und Milica kann ihn schließlich für einen geheimen Plan gewinnen: Er soll ihr dabei helfen ihren Vater und dessen Freundin auseinanderzubringen. Denn sie ist davon überzeugt, dass sie eine Hexe ist, die ihren Vater verzaubert hat.

 

R Rasko Miljkovic | B Milos Kreckovi, Marko Manojlovic | K Miksa Andjelic | M Nevena Glusica | D Mihajlo Milavic, Silma Mahmuti, Jelena Djokic, Bojan Zirovic, Dubravka Kovjanic | BE

 

diekleinenhexenjaeger.der-filmverleih.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 18.04. - 24.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz