TRAILER STARTEN
 
 
F/B 2017
ab 6 J.
120 Min.
 
Deutsche Fassung | Franz. OmU. nur am Mi., 9.1., um 20:55 Uhr im Odeon.
 

DIE POESIE DER LIEBE

 

Das Regiedebüt von Nicolas Bedos erzählt die Geschichte einer großen Liebe wie eine Urgewalt im Laufe der Zeit. „Die schönste Liebesgeschichte des Jahres!“ (Variety). „Ein Film für die Seele!“ (Le Figaro)

 

Als Sarah und Victor sich das erste Mal begegnen, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick, während Victor sich noch nicht festlegen möchte und bald trennen sich ihre Wege wieder. Doch der Zufall – oder das Schicksal? – führt die beiden wenig später wieder zusammen. Sie heiraten und gründen eine Familie. Gemeinsam durchleben sie Jahrzehnte voller Leidenschaft, Geheimnisse, Nähe und Distanz. Während Victor zum gefeierten Schriftsteller aufsteigt und der Familie ein sorgenfreies Leben gewährt, führt Sarah ein scheinbar unspektakuläres Leben in seinem Schatten. Doch nach und nach stellt sich heraus, wer tatsächlich hinter dem raketenhaften Aufstieg des Schriftstellers Adelman stand …

 

R Nicolas Bedos | B Doria Tillier, Nicolas Bedos | K Nicolas Bolduc | M Phillipe Kelly, My Melody | D Doria Tillier, Nicolas Bedos, Denis Podalydès, Antoine Gouy, Christiane Millet, Pierre Arditi, Julien Boisselier | BE

 

www.temperclayfilm.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 05.01. - 11.01.

 
SA
5.1.
SO
6.1.
MO
7.1.
DI
8.1.
MI
9.1.
DO
10.1.
FR
11.1.
 
Odeon 2
 
 
 
 
Odeon 1
Odeon 1
.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz