TRAILER STARTEN
 
 
F 2018
ab 0 J.
107 Min.
 
 
 

DIE SCH'TIS IN PARIS - EINE FAMILIE AUF ABWEGEN

 

Ja – die Sch'tis sind zurück! Zehn Jahre nach seinem Riesenerfolg legt Dany Boon nun nach. Während „Willkommen bei den Sch’tis“ von einem Postbeamten aus dem Süden handelt, der in den Norden strafversetzt wird, vollzieht der zweite Teil eine genau umgekehrte Bewegung. Denn diesmal mischen die Provinzler die Snobszene in der Hauptstadt auf. Ein herrlicher Spaß mit vielen alten Bekannten und natürlich Dany Boon.

 

Valentin ist ein Star der Pariser Architektur-Szene. Er und seine Frau verkehren in der High Society und führen ein luxuriöses Leben in der französischen Hauptstadt. Doch was niemand weiß: Eigentlich stammt er aus dem Norden des Landes, verleugnet aber seine Herkunft, um nicht als Tölpel vom Land abgestempelt zu werden. natürlich dauert es nicht lange, bis die eigene Familie der Geheimhaltung der provinziellen Identität einen Strich durch die Rechnung macht: Valentins Bruder Gustave hat Geldsorgen und lotst die ganze Familie unter einem Vorwand nach Paris. Da ist das Chaos natürlich vorprogrammiert…

 

R Dany Boon | B Dany Boon, Sarah Kaminsky | K Denis Rouden | M Michael Tordjman, Maxime Desprez | D Dany Boon, Laurence Arne, Francois Berleand, Guy Lecluyse, Line Renaud, Valerie Bonneton, Pierre Richard | BE

 

www.dieschtisinparis-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.10. - 26.10.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz