TRAILER STARTEN
 
 
F/BG/IND 2018
ab 6 J.
100 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OmU. nur am Mo., 10.12., um 19 Uhr im Odeon.
 

DIE UNGLAUBLICHE REISE DES FAKIRS, DER IN EINEM KLEIDERSCHRANK FESTSTECKTE

 

In diesem knallbunten, tolldreisten und abenteuerlichen Märchen reist der Inder Ajaaus Mumbai nach Paris, um dort seinen Vater zu finden – nach dem Bestseller von Romain Puértolas.

 

Aja ist ein schlitzohriger Trickbetrüger in Mumbai, der schon so manche Rupie ergaunern konnte. Stets träumte er davon mit seiner Mutter nach Paris zu reisen, um seinen Vater zu finden. Nach dem Tod der Mutter beschließt er den langgehegten Traum wahr zu machen und macht sich mit einem gefälschten 100 Euro Schein auf den Weg. In Paris angekommen verliert er sein Herz an die junge Amerikanerin Marie. Doch ehe er sie erobern kann, verschlägt es ihn auf eine Reise quer durch Europa, die ihren kuriosen Anfang in einem Kleiderschrank nimmt. Unterwegs macht er Bekanntschaft mit dem Pariser Taxifahrer Gustave, den Sudanesen Assefa und der schönen Schauspielerin Nelly Marney und muss lernen, dass zum Glück mehr als ein Flugticket nach Paris gehört.

 

R Ken Scott | B Luc Bossi, Romain Puertolas | K Vincent Mathias | M Nicolas Errera | D Dhanush, Berenice Bejo, Erin Moriarty, Barkhad Abdi, Gerard Jugnot, Ben Miller, Abel Jafri, Sarah-Jeanne Labrosse | BE

 

squareone-entertainment.com/bookclub-2

 

WOCHENPROGRAMM VOM 12.12. - 18.12.

 
MI
12.12.
DO
13.12.
FR
14.12.
SA
15.12.
SO
16.12.
MO
17.12.
DI
18.12.
 
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz