TRAILER STARTEN
 
 
USA 2018
ab 6 J./empf ab 8 J.
105 Min.
 
 
 

DRACHENZäHMEN LEICHT GEMACHT 3 - DIE GEHEIME WELT

 

Im neuen Kinoabenteuer müssen sich Hicks und sein freundlicher Drache Ohnezahn zu den Anführern ihrer jeweiligen Stämme aufschwingen, als eine unerwartete Bedrohung auftaucht.

 

Während Hicks mit seiner Verlobten Astrid in seinem Heimatdorf für Ordnung sorgt, kümmert sich Ohnezahn um sein Rudel. Doch ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als ein weißer Nachtschatten-Drache auftaucht und Ohnezahn den Kopf verdreht. Und dann ist da noch der skrupellose Jäger Grimmel, der es auch noch auf Ohnezahn abgesehen hat...

 

R Dean DeBlois | B Dean DeBlois | K Gil Zimmermann | M John Powell

 

www.universalpictures.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz