TRAILER STARTEN
 
 
D 2018
ab 6 J.
121 Min.
 
Im Kino um die Welt
 

EGAL WAS KOMMT

 

Fernsehjournalist Christian Vogel ist 34 Jahre alt, als er sich seinen größten Wunsch erfüllt: Er will mit dem Motorad einmal um die Erde fahren. Immer dabei: Seine Videokamera. Aus seinen Videoblogs hat er eine persönliche Dokumentation seiner Reise zusammengestellt, die Höhen und Tiefen zeigen.

 

Am 19. Mai 2015 bricht der gerade frisch verliebte Mann alle Zelte hinter sich ab und macht sich auf ins Unbekannte. Wie lang er seine neue Freundin und Familie nicht sehen wird ist ungewiss. Seine Route um den Globus führt ihn unter anderem durch die USA, Kanada und Russland. Aber auch China, die Mongolei, Pakistan, Indien, Nepal und der Iran werden durchquert. Die Reise ist voll spektakulärer Augenblicke und einzigartiger Erlebnisse, birgt aber auch viele Gefahren. Nicht selten kann er nur dank der Hilfe fremder Menschen, seine Reise überhaupt fortzusetzen.

 

R Christian Vogel | B Christian Vogel | K Christian Vogel, Bernd Rischner, Gunnar Henrich | M Mitsch Kohn | BE

 

www.egalwaskommt-derfilm.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.08. - 26.08.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz