TRAILER STARTEN
 
 
F 2017
ab 12 J.
90 Min.
 
Deutsche Fassung | Franz. OmU. nur am Mi., 15.8., um 18:50 Uhr im Odeon.
 

EIN LIED IN GOTTES OHR

 

Das wird ja höchste Zeit: Ein Rabbi, ein Imam und ein Pfarrer gründen eine Band. Autor, Regisseur und Darsteller Fabrice Eboué hat eine wunderbare Komödie mit hoffnungsvoller Botschaft gemacht, die den Zuschauen auf eine höllisch komische, musikalische Irr- und Abenteuerfahrt.

 

Will Musikproduzent Nicolas seinen Job nicht verlieren, muss er innerhalb von sechs Monaten eine Band in die Charts bringen und im angesagten Pariser Club „Olympia“ auftreten lassen. Nach einer durchzechten Nacht kommt er auf die unorthodoxe Idee, eine Band aus einem Rabbi, einem Pfarrer und einem Imam zu formen. Er findet tatsächlich mit Rabbi Samuel, Priester Benoît und Imam Moncef die passende Besetzung für die Band Koexistenz. Schnell feiert die Band erste Erfolge, doch alle Beteiligten haben unterschätzt, wie viel Konfliktpotential die Vereinigung der drei Religionen in sich birgt.

 

R Fabrice Eboué | B Fabrice Eboué | K Philippe Guilbert | M Guillaume Roussel | D Fabrice Eboué, Ramzy Bedia, Guillaume DeTonquedec, Jonathan Cohen | BE

 

www.facebook.com/EinLiedInGottesOhr

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.08. - 26.08.

 
MO
20.8.
DI
21.8.
MI
22.8.
DO
23.8.
FR
24.8.
SA
25.8.
SO
26.8.
 
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
 
 
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz