TRAILER STARTEN
 
 
CHL/D/ESP 2017
ab 12 J.
104 Min.
 
CINE ESPAÑOL

Oscargewinner!
 

EINE FANTASTISCHE FRAU – SPAN. OMU. - UNA MUJER FANTáSTICA

 

Der Gewinner des Oscars für den Besten Nicht-Englischsprachigen Film und des Silbernen Bären für das Beste Drehbuch – jetzt noch einmal. Nach dem genialen „Gloria“ das neue überwältigende Werk von Sebastian Lelio! Ein herausragender, sensibler Film, der trotz des speziellen Themas einen sicheren Platz im filmischen Gedächtnis innehaben wird! „Ein Film mit einem Hauch Magie. So wünscht man sich das: ...ein Ticket in andere, aufregende Welten, andere Leben – an der Hand einer großartigen Schauspielerin. Ein toller Film!“ (ZDF Aspekte) Unbedingt ansehen!!

 

Kellnerin Marina und der 20 Jahre ältere Orlando lieben einander und planen eine gemeinsame Zukunft. Als er plötzlich stirbt, stellt sich seine Familie, die er für Marina verlassen hatte, gegen sie, selbst vom Begräbnis soll sie ausgeschlossen werden. Doch so wie die Transgender-Frau früher dafür gekämpft hat, als Frau zu leben, muss sie nun für ihr Recht auf Trauer kämpfen. Ohne jeglichen Anflug von Bloßstellung feiert die Kamera ihre starke Person und macht Marina ebenso liebenswert wie unvergesslich! Eben eine fantastische Frau!

 

R Sebastián Lelio | B Sebastián Lelio, Gonzalo Maza | K Benjamin Echazarreta | M Matthew Herbert | D Daniele Vega, Nestor Cantillana, Alejandro Goic, Pablo Greene, Sergio Hernandez

 

www.eine-fantastische-frau.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.03. - 03.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz