TRAILER STARTEN
 
 
NW 2018
ab 0 J/empf. ab 4 J.
74 Min.
 
 
 

ELIAS - DAS KLEINE RETTUNGSBOOT

 

In diesem norwegischen Kinderfilm muss ein kleines Boot gegen eine Bande von bösen Booten kämpfen, die das Wetter für ihre bösen Zwecke beeinflussen.

 

Nachdem Elias ein anderes Schiff in Seenot gerettet hat, wird er zu einer echten Berühmtheit und bekommt einen Job in einem großen Hafen in der Stadt angeboten. Er nimmt die Arbeit an, auch wenn er dafür einige gute Freunde zurücklassen muss. Die neue Arbeit stellt sich als schwieriger heraus, als gedacht und die großen Schiffe und der Hafen schüchtern ihn ziemlich ein. Außerdem bekommt es Elias mit einer Bande von Booten zu tun, die nicht gutes im Schilde führen. Allein hat er keine Chance gegen sie und er braucht dringend die Hilfe seiner alten Freunde.

 

R Simen Alsvik, Will Ashurst | B Simen Alsvik, Karsten Fullu | M Gaute Storaas | BE

 

www.polyband.de/ceemes/page/show/1007

 

WOCHENPROGRAMM VOM 21.09. - 27.09.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz