TRAILER STARTEN
 
 
CAN 2018
ab 0 J./empf. ab 5 J.
90 Min.
 
 
 

ELLIOT, DAS KLEINSTE RENTIER

 

Elliot ist kein Schmunzelmonster, sondern ein kleines Pferd, das davon träumt, als Rentier für den Weihnachtsmann zu arbeiten. So zuckerbunt, wie Süßigkeiten und ein vorweihnachtlicher Spaß für die ganze Familie.

 

Das Pony Elliot lebt ein angenehmes Leben auf einer Farm in Kanada. Doch Elliot träumt von Größerem. Als kurz vor Weihnachten eines der Rentiere des Weihnachtsmanns in Rente geht, sieht er seine Chance gekommen, endlich etwas Großartiges zu machen. Bei einem Rentier-Rennen am Nordpol können sich die Kandidaten um den Posten bewerben. Auch Elliot macht sich zusammen mit seiner besten Freundin, der Ziege Hazel, auf den Weg. Aber ganz so einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist es nicht: keiner nimmt ihn Ernst, er ist zu klein und eine Anmeldung für das Rennen hat er auch nicht. Und dann ist da noch der Elf Lemondrop, wichtigster Assistent des Weihnachtsmannes, der finstere Pläne verfolgt...

 

R Jennifer Westcott | B Jennifer Westcott | M Igor Correia, Robert Melamed | BE

 

splendid-film.de/elliot-das-kleinste-rentier

 

WOCHENPROGRAMM VOM 21.11. - 27.11.

 
MI
21.11.
DO
22.11.
FR
23.11.
SA
24.11.
SO
25.11.
MO
26.11.
DI
27.11.
 
 
 
 
Odeon 2
Odeon 2
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz