TRAILER STARTEN
 
 
RCH 2019
ab 16 J.
102 Min.
 
 
 

EMA

 

Der Chilene Pablo Larrain („No!“, „Jackie: First Lady“) kehrt in seinem neuen Spielfilm in seine Heimat zurück: Ein Liebesfilm mit Wucht, eine Meditation über den menschlichen Körper, Tanz und Mutterschaft sowie ein Wiedersehen mit Gael García Bernal („Amores Perros“). „Großartig gespieltes und mit Gespür für Sinnlichkeit ausgestattetes Kino aus Chile!“ (uncut.at) „Taucht ein in ein Bilder-, Klang- und Bewegungsmeer des Liebens und zieht uns mit in jenen Sog, dem viel Unberechenbares und Unerklärliches innewohnt.“ (trigon-film.org)

 

Die junge Tänzerin Ema trennt sich von ihrem Freund Gastón. Kurz zuvor hat sie den noch gemeinsamen Adoptivsohn Polo zurückgegeben, den beide nicht in der Lage waren aufzuziehen. Verzweifelt streift sie durch die Hafenstadt Valparaíso und lässt sich auf flüchtige Liebesbeziehungen ein, um ihre Schuld zu überwinden. Um ihr inneres Gleichgewicht zurückzugewinnen, geht sie gemeinsam mit einer Mädchen-Gang in der Musikrichtung „Reggaeton“ auf, schlägt völlig neue Wege ein und überschreitet dabei innere Grenzen.

 

R Pablo Larrain | B Pablo Larrain, Guillermo Calderón, Alejandro Moreno | K Sergio Armstrong | M Nicolas Jaar | D Mariana Di Girólamo, Gael Garcia Bernal, Paola Giannini, Santiago Cabrera, Cristián Suárez | BE

 

www.kochmedia-film.de/kino/details/view/film/ema

 

WOCHENPROGRAMM VOM 30.10. - 05.11.

 
FR
30.10.
SA
31.10.
SO
1.11.
MO
2.11.
DI
3.11.
MI
4.11.
DO
5.11.
 
 
 
 
 
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz