TRAILER STARTEN
 
 
DK 2017
ab 16 J.
97 Min.
 
Skandinavisches Filmfestival NORDLICHTER!
 

FANTASTEN [DäNEMARK] - ALL IN

 

Laut Regisseur ist der Film eine Studie über das menschliche Sein und der Gesellschaft in der Krise. „Fantasten“ wurde als Eröffnungsfilm CPH:PIX 2017 ausgewählt. Hauptdarsteller Dejan Cucic kennt man aus dem Kultthriller „In China essen sie Hunde“(1999).

 

Claus führt ein Doppelleben. Am Tag verkauft der charmante Geschäftsmann Autos in Kopenhagen, in der Nacht sitzt er am Poker-Tisch. Als er erhebliche Spielschulden bei Kriminellen anhäuft, gerät sein Sohn in Gefahr. Claus muß sein eigenes Leben aufs Spiel setzen, um seinen Sohn zu retten.

 

R Christian Dyekjær | B Christian Dyekjær | K Henrik Ipsen | M Kristian Eidnes Ander | D Dejan Cukic,Oscar Dyekjær Giese,Wei Xu,Janus Nabil Bakrawi | Dän. OmU. | BE

 

www.nordlichter-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 02.06. - 08.06.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz