TRAILER STARTEN
 
 
D 2017
ab 16 J.
101 Min.
 
 
 

FIKKEFUCHS

 

„Willkommen im Reich der Würstchen und Möchtegern-Casanovas, der Pick-up-Artists und Dauergeilen, der Flatrate-Sex-Konsumenten und Internetporno-Junkies, der Loser und Sexisten, willkommen in der Welt der ganz normalen Männer beziehungsweise dem, was übrig bleibt, wenn die zivilisatorische Maske fällt.“ (Kino-zeit.de)

 

Richard war einst der „größte Stecher von Wuppertal“, doch diese Zeiten sind vorbei. Heute ist er knapp 50jährige eine arme Sau, der den jungen Frauen weiterhin nachstellt. Eines Tages steht Thorben vor seiner Tür und behauptet, sein Sohn zu sein. Anfangs wehrt Rocky den ungebetenen Gast ab, doch der bleibt hartnäckig. Wie sich bald herausstellt, hat Thorben ein ziemliches Problem mit Frauen und sucht bei seinem alten Herrn Hilfe. Rocky willigt ein und bringt ihm die alten Tricks bei. Dass diese allerdings längst nicht mehr funktionieren, bleibt auch dem dumpfbackigen Nachwuchs nicht verborgen.

 

R Jan Henrik Stahlberg | B Jan Henrik Stahlberg, Wolfram Fleischhauer | K Ferhat Yunus Topraklar | M Rainer Oleak | D Susanne Bredehöft, Jan Henrik Stahlberg, Franz Rogowski, Thomas Bading, Jan Pohl | BE

 

www.fikkefuchs.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 23.06. - 29.06.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz