TRAILER STARTEN
 
 
F/CA 2018
ab 16 J.
91 Min.
 
ENGLISH CINEMA | Engl. OmU. nur von Do., 24.5., bis Sa., 26.5., je 23 Uhr im Odeon, sonst deutsche Fassung.
 

GHOSTLAND – ENGL. OMU.

 

Vor 10 Jahren sorgte der französische Regisseur Pascal Laugier mit „Martyrs“ für einen kleinen Skandal. Die explizit gezeigte Gewalt hatte man in der Härte noch nicht gesehen. Selbst im Produktionsland Frankreich wurde er mit dem höchsten Freigabe-Siegel bedacht. In Deutschland erhielt er keine Kinoauswertung und ist bis heute indiziert. Nun also sein neuestes Werk, das eine Hommage an das US-Terrorkino der 70er Jahre ist. Eine beispiellosen Tour-de-Force und nichts für schwache Nerven.

 

Pauline bezieht mit ihren Töchtern Beth und Vera das einsam gelegene Haus ihrer verstorbenen Tante. Doch gleich am ersten Abend werden sie von zwei Männern attackiert und können nur Dank Paulines erbitterter Gegenwehr überleben. Jahre später ist Beth eine erfolgreiche Horrorautorin, die das Erlebte in ihren Büchern verarbeitet. Ihre Mutter und die traumatisierte Schwester leben nach wie vor dort. Als Beth eines Tages einen verstörenden Anruf ihrer unter Wahnvorstellungen leidenden Schwester erhält, macht sie sich auf den Weg in das Haus ihres größten Albtraums...

 

R Pascal Laugier | B Pascal Laugier | K Danny Nowak | D Crystal Reed, Anastasia Phillips, Emilia Jones, Taylor Hickson | Engl. OmU. | BE

 

www.capelight.de/ghostland

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.03. - 03.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz