TRAILER STARTEN
 
 
CN 2019
ab 12 J.
77 Min.
 
Deutsche Fassung | Chin. OmU. nur am Mi., 13.2., um 20:25 Uhr im Lichtspiel.
 

HAVE A NICE DAY

 

„Als hätte Tarantino 'Pulp Fiction' als Animationsfilm neu gedreht.” (Indiewire)„Der chinesische Künstler und Animator Liu Jan schickt im pechschwarzen, abgründigen Animationsfilm seine gewissenlosen Charaktere auf eine regelrechte Treibjagd nach einer Tasche mit wertvollen Inhalt. Es sind gierige, egoistische Menschen, die von tiefen Sehnsüchten und bitteren Abgründen angetrieben werden - und in einer verunsicherten, finsteren Welt leben.” (Programmkino.de)

 

Fahrer Xiao Zheng hat Geldsorgen und stielt kurzerhand eine Tasche mit einer Millionen Yuan von seinem Boss. Mit der Kohle will seine Verlobte ihre mißlungene Schönheitsoperation im Gesicht richten lassen. Blöd nur, dass sein Boss ein Gangster ist und ihm sofort Mr. Skinny auf den Hals hetzt. Doch der ist nicht der einzige, der hinter Xiao Zheng her ist. Eine so große Menge Geld zieht schnell eine ganze Reihe an Leuten an. Was ein einfacher, schneller Coup werden sollte, wird zu einer absoluten Farce mit vielen Verwirrungen, einer guten Menge Blut und Wahnsinn.

 

R Liu Jian | B Liu Jian | BE

 

www.haveaniceday-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 21.07. - 27.07.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz