o. A.
82 Min.
 
Im Kino um die Welt

Vorstellung am So., 28.7., um 18:55 Uhr mit Regisseur & Radsportler Markus Weinberg [siehe „Die Mission der Lifeline]!
 

HEADING EAST - ABENTEUER TRANSOST

 

Sechs begeisterte Radsportler traten für diesen Trip, von Bayreuth bis ans Schwarze Meer, mit dem Fahrrad an – eine Strecke die noch nie vorher am Stück befahren wurde. Ein Ritt über 2.900km und 56.000 Höhenmeter. Dabei ging es mit Mountainbikes durch mehr als 27(!) Gebirge des Ostens: wie dem Erzgebirge, Riesengebirge, der Hohen Tatra, den Beskiden oder den Karpaten, in denen Luchse, Wölfe und Bären heimisch sind. Dennis, Carolin und Jochem wurden dabei von einem Filmteam begleitet!

 

„Es ist ja nicht nur eine körperliche, sondern vor allem auch eine mentale Belastung.“ Jochem, Carolin und Dennis haben die Herausforderung der TransOst Challenge 2018, dem ersten Self-Supported Bikepacking Rennen, angenommen. Dabei ging es nicht entspannt die Donau entlang...

 

R Markus Weinberg | B Markus Weinberg | K Finn Fredeweß, Emely Hedel, Markus Weinberg | M Felix Räuber, Katharina Busch | BE

 

www.transost-challenge.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 09.12. - 15.12.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz