USA 2018
ab 16 J.
108 Min.
 
SPIRITUELLE FILMREIHE in Kooperation mit lichtzelt im hain
 

HEAL

 

Die Doku zeigt auf, dass unsere Gedanken, Überzeugungen und Emotionen einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit haben und dass außergewöhnliche Heilungskräfte in jedem von uns stecken.

 

„Heal” interviewt nicht nur Wissenschaftler und spirituellen Lehrmeister, sondern folgt auch Menschen in ihrem Heilungsprozess. Heilung kann extrem komplex und persönlich sein, aber sie kann auch spontan innerhalb eines Moments erfolgen.

 

R Kelly Noonan Gores | B Kelly Noonan Gores | K Kelly Noonan Gores

 

 

WOCHENPROGRAMM VOM 19.04. - 25.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz