TRAILER STARTEN
 
 
D 2019
ab 16 J.
93 Min.
 
Queerfilm-PREVIEW im Odeon
 

HEUTE ODER MORGEN

 

Dieser sinnliche Debütfilm erzählt ein modernes Berliner Sommermärchen fernab von konservativen Moralvorstellungen. Im Zentrum stehen drei junge Menschen, die nach einer neuen Definition von Liebe und Beziehung suchen, die sich für sie richtig anfühlt.

 

Maria und Niels sind seit zwei Jahren ein Paar und genießen den Sommer in Berlin. Sie lieben sich, geben sich aber auch Freiheiten. Eines Tages lernen sie die attraktive Chloe kennen. Maria wagt den ersten Schritt und verbringt eine Nacht mit ihr. Und auch Niels verfällt der schönen Chloe. Von nun an verbringen die drei den Sommer zusammen und lassen sich treiben. Eine Ménage-à-trois, in der alles lustvoll ist. Doch dann stellt eine unerwartete Nachricht die Gefühle der drei Liebenden auf eine harte Probe …

 

R Thomas Moritz Helm | B Thomas Moritz Helm | K Stefan Neuberger | D Paula Knüpling, Maximilian Hildebrandt, Tala Gouveia | BE

 

queerfilmnacht.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 24.04. - 30.04.

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz