TRAILER STARTEN
 
 
D 2022
ab 6 J./empf. ab 8 J.
88 Min.
 
 
 

HUI BUH UND DAS HEXENSCHLOSS

 

In der Fortsetzung zu „Hui Buh – Das Schlossgespenst“ von 2006, wieder ein Mix aus Animations- und Realfilm, möchte Schlossgespenst Hui Buh (Michael Bully Herbig) endlich beweisen, dass er nicht nur eine Nervensäge sein kann, sondern auch extrem gruselig! Aber bald stellt sich die Frage: „Wer hat eigentlich vor wem Angst?"

 

Auch wenn Hui Buh mittlerweile 500 Jahre auf dem Buckel hat, ist er nach wie vor kein Gespenst, das anderen einen gehörigen Schrecken einjagt. Nachdem mal wieder eine seiner Gruselshows nach hinten losgegangen war, scheint er die Hoffnung auf eine Karriere als Schreckgespenst aufgegeben zu haben. Unerwartet wendet sich die kleine Hexe Ophelia an Hui Buh und bittet ihn um Hilfe. Sie ist im Besitz eines sehr wertvollen Zauberbuchs, das unter keinen Umständen in die falschen Hände gelangen darf. Doch die böse Hexe Erla ist bereits hinter dem mysteriösen Werk her. Also macht sich das Schlossgespenst Hui Buh gemeinsam mit seinem Freund Julius auf den Weg in den sagenumwobenen Hexenwald.

 

R Sebastian Niemann | B Sebastian Niemann, Dirk Ahner | K Gerhard Schirlo | D Michael Bully Herbig, Christoph Maria Herbst, Rick Kavanian, Mina Tander, Nelly Hoffmann, Charlotte Schwab, Carmen-Maja Antoni, Manou Lubowski | BE

 

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz