TRAILER STARTEN
 
 
GB 2016
ab 0 J.
112 Min.
 
Zum Weltbrustkrebstag am 1.10., 18:40 Uhr | Eintritt 3 €

Eine Veranstaltung in Kooperation mit Mutmacher e.V., der Medienzentrale Bamberg und dem Landratsamt Bamberg, Abteilung Gesundheitswesen
 

IM HIMMEL TRäGT MAN HOHE SCHUHE

 

… sprüht vor lebenslustigem Dialogwitz und angstfreier Ehrlichkeit. Getragen von den großartigen Darstellerinnen Drew Barrymore und Toni Collette gelingt der seit ihrer „Twilight“-Verfilmung mit Kultstatus gefeierten Regisseurin Catherine Hardwicke („Dreizehn“, „Vanilla Sky“) eine ungeheuer komische wie tief berührende Freundschaftsgeschichte. Eine reine Freude trotz des schweren Themas! „Phänomenal!“ (Cosmopolitan)

 

Milly und Jess sind seit Kindertagen unzertrennlich: schon immer haben sie ihr gesamtes Leben miteinander geteilt. Als Milly die Diagnose Brustkrebs erhält, verändert sich alles in ihrem Leben und somit auch in dem von Jess. Anfänglich nimmt sie die Diagnose noch mit Galgenhumor, aber die Krankheit setzt ihr mehr zu, als sie sich eingesteht. Mehr denn je ist sie auf die Freundschaft zu Jess angewiesen. Doch Jess hat auch einen Traum: Ein Kind. Als sie endlich schwanger ist, verheimlicht sie die Neuigkeit... Ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt.

 

R Catherine Hardwicke | B Morwenna Banks | K Elliot Davis | M Harry Gregson-Williams | D Drew Barrymore, Toni Collette, Dominic Cooper

 

www.neuevisionen.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz