TRAILER STARTEN
 
 
J 2022
ab 12 J.
98 Min.
 
Jap. OmU.
 

INU-OH

 

Der außergewöhnliche Animationsfilm von Japans Meister und Ausnahmeregisseur Masaaki Yuasa („Mind Game“) kommt als modernes Rockmusical endlich in die Kinos. Eine magische Gesichte über den gleichnamigen Star des japanischen N?-Theaters und die Freundschaft von Inu-oh und Tomona, die beide tanzen und singen, um die Wahrheit herauszufinden und den Fluch des jeweils anderen zu brechen.

 

Inu-oh wird mit einzigartigen körperlichen Merkmalen geboren und die entsetzten Erwachsenen bedecken jeden Zentimeter seines Körpers. Eine Maske verbirgt sogar sein Gesicht. Eines Tages begegnet er einem Jungen namens Tomona, einem blinden Biwa-Spieler und während dieser ein zartes Lied über das verworrene Schicksal spielt, entdeckt Inu-oh sein Talent zu tanzen. Inu-oh und Tomona werden unzertrennliche Freunde, die ihre Begabung nutzen, um am Rande der Gesellschaft zu überleben, während ein Lied nach dem anderen sie zu Stars werden lässt. Doch warum ist Tomona blind und warum hat Inu-oh diese Eigenschaften?

 

R Masaaki Yuasa | B Hideo Furukawa, Akiko Nogi | K Taiyo Matsumoto, Kiyoshi Hirose | M Yoshihide Otomo | D Avu-Chan, Mirai Moriyama, Tasuko Emoto, Kenjiro Tsuda, Yutaka Matsushige | Jap. OmU. | BE

 

rapideyemovies.de/inu-oh

 

WOCHENPROGRAMM VOM 21.01. - 27.01.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz